Welche Schwierigkeitsgrade haben Skipisten im Klostertal (Vorarlberg)?

Wir möchten mit einem befreundeten Paar Skiurlaub im Klostertal (Vorarlberg) machen. Wir Frauen sind relative Anfänger und die Männer recht erprobte Skifahrer. Deshalb möchte ich gerne wissen, welche Schwierigkeitsgrade die Skipisten in diesem Gebiet haben und ob da auch anfängergeeignete dabei sind? Kann uns jemand von euch dazu Infos geben? Danke.

Themen
Antworten (3)

Die Skipisten im Klostertal sind super präpariert. Anfänger und Fortgeschrittenen finden Herausforderungen. Man sollte sich im Vorfeld erkundigen, wo genau die Pisten liegen. Aber es ist, wie in allen Skigebieten alles super gut erreichbar.

Skipisten im Vorarlberg Gebiet

Im Vorarlberg Gebiet gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade der Skipisten. Man kann sowohl als Anfänger als auch als fortgeschritteren Skifahrer tolle Herausforderungen finden, die wirklich in dieser einmaligen landschaft für absoluten Fun sorgen.

Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es in diesem Skigebiet alle möglichen Schwierigkeitsgrade. Ist schon was her, dass ich da war, deswegen sind alle Angaben natürlich ohne Gewähr !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema