Ski und Party

Huhu!

Ich möchte über Weihnachten dieses Jahr mit ein paar Freunden aus der Uni gerne irgendwo in ein schönes Skigebiet fahren, wo man außerdem auch gut feiern gehen kann! Es sollte zudem bezahlbar sein. Kann mir da jemand von euch was Gutes empfehlen? Gibt es da eigentlich von manchen Reiseanbietern auch Angebote für Studenten? Wer da was weiß, bitte melden!

Miri

Themen
Antworten (2)
Mayrhofen

Ich war schon oft in Mayrhofen und komme jedes Jahr wieder dorthin (nicht nur weil meine Großeltern da wohnen).
Du kannst ja mal auf meinem Blog schauen ...
Habe da auch was zu Preisen geschrieben.
Bei speziellen Angeboten für Studenten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

...

Ischgl nen gutes ski gebiet und viel party weiß nicht abr obs bei dir preislich passt :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema