Gibt es im Bayerischen Wald interessante Klettergebiete?
Wir wollen für eine Woche in den Bayerischen Wald und auch mal einige Tage zum Kletter.
Gibt es dort auch interessante Klettergebiete, die ihr uns empfehlen könntet?
Wir wollen für eine Woche in den Bayerischen Wald und auch mal einige Tage zum Kletter.
Gibt es dort auch interessante Klettergebiete, die ihr uns empfehlen könntet?
Ich bin beruflich für einige Wochen in Stuttgart und auch am Wochenende dort. Ich kletter gerne und schaffe mittelschwere Touren problemlos. ...
Im Sommer wollen wir in der Region Gardasee für zwei Wochen Urlaub machen. An einigen Tagen möchten wir auch gerne Klettertouren unternehmen. ...
Ich klettere jetzt seit drei Jahren regelmäßig und muss in drei Wochen für gut einen Monat beruflich an den Gardasee. Daher habe ich mich ...
Wir würden gern ins Klettergebiet Calanques (bei Marseille) fahren, haben aber von vermehrten Autoaufbrüchen in diesem Gebiet gehört. Wie ...
Wir wollen mit einigen Kletterfreunden dieses Jahr für drei Wochen nach Sardinien. Neben Badurlaub wollen wir natürlich auch klettern. Gibt es ...
Bisher bin ich nur in der Halle geklettert und bin dort ganz gut. Nun möchte ich auch mal in so richtig schönen Klettergebieten klettern. Im ...
Wir wollen mit einem befreundetem Paar zum Wandern in schönen Klettergebieten in der Fränkischen Schweiz fahren. Unsere Freunde haben einen ...
Im Herbst geht es für mich und ein Paar Kumpels nach Mallorca. Der Tripp ist ein einfacher Urlaub, nicht speziell zum Klettern. Die anderen und ...
Ich möchte meinen nächsten Sommerurlaub in Südspanien bei Malaga verbringen. Nun habe ich gerade erfahren, dass es dort ein riesiges ...
Mit meinen Freunden gehe ich oft zu Klettern und den nächsten Urlaub wollen wir gemeinsam was ganz besonderes machen. Statt Strandurlaub wollen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren