Was sind schöne Kletterreviere am Gardasee?

Ich klettere jetzt seit drei Jahren regelmäßig und muss in drei Wochen für gut einen Monat beruflich an den Gardasee.
Daher habe ich mich natürlich schon etwas über die Gegend erkundigt und auch schon erfahren, dass es dort auch gute Kletterreviere gibt.
Welche Spots zum Klettern könnt ihr mir da empfehlen, so im leichten bis mittelschweren Bereich?

Antworten (3)

Arco wird sogar das "Kletter-Eldorado" genannt, weil sich im ganzen Dorf alles ums Klettern dreht. Mit Kletterläden einer an dem andern! Ist schon toll da!

Da schließe ich mich Dortmunder gerne an. Wir waren mit einer Gruppe auch schon da, und wenn die Mädels mal keine Lust aufs Klettern hatten, haben wir sie einfach in eine der vielen Pizzerias und Eisläden gesetzt.

Arco

Hi, für mich zählt Arco zu den Top-Ten Kletterrevieren am Gardasee. Google mal danach. Infos wird es sicher reichlich geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema