Gibt es im Country-Tanz richtige Wettbewerbe oder Events?
Ich habe immer schon getanzt und bin seit einer ganzen Weile schon Country-Fan. Wenn es da Tanzwettbewerbe gibt, ich würde dran teilnehmen.
Dora
Ich habe immer schon getanzt und bin seit einer ganzen Weile schon Country-Fan. Wenn es da Tanzwettbewerbe gibt, ich würde dran teilnehmen.
Dora
Hallo zusammen! Eine gute Freundin hat mich für nächste Woche in ihre Tanzschule eingeladen. Sie hat da mehrere Monate einen Kurs ...
Ich habe noch mein Kleid vom Abiball, ich habe es leider wirklich nur an dem Ball getragen und weiß jetzt nicht was ich damit machen soll, ...
Hallo ihr! Bei mir in der Schule ist nächstes Wochenende ein Ball unter dem Motto Hollywood. Ich weiß bisher aber noch gar nicht ...
Hallo ihr! In wenigen Wochen findet unser Abiball statt und ich habe mein Outfit auch schon so weit fertig. Ich trage einen ...
Hy, findet ihr das eigentlich gerecht, dass jugendliche in Amerika keinen Alkohol trinken dürfen, ich hab letztens sogar von einer Freundin ...
Hallo zusammen! Ich habe in einigen Wochen meinen Tanzkurz-Abschluss-Ball und absolut keine Ahnung, wie ich mich dafür schminken ...
Hi, Ihr Lieben! Jetzt brauche ich eure Hilfe, dringend! Nächste Wochenende gehe ich mit meinem Freund auf einen Ball. Ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren