Gibt es Langzeiterfahrungen mit einer Knochenknorpel-Transplantation?

Vor circa vier Jahren traten bei mir (wahrscheinlich durchs Joggen) Knieprobleme auf. Ich erhielt bald darauf eine Knochenknorpel-Transpantation. Alles war gut und ich konnte nach circa einem Jahr wieder joggen. Jetzt habe ich ein ähnlich schmerzhaftes Gefühl im operiertem Knie. Kann es sein, daß die transplantierten Teile schon defekt sind? Gibt es Langzeiterfahrungen auf diesem Gebiet? Wer kennt sich damit aus? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Engel

Antworten (1)

Naja, es ist und bleibt halt ein transplantat. es wird nie so gut sein wie dein originaler knorpel. es kann also durchaus sein, dass es jetzt schon abgenutzt ist

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema