Bestimmt nicht oder
Immer bein essen und dann wieder zaehne putzen
Und nicht so viel zucker essen das macht zahnbelag.
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum entsteht Zahnbelag, obwohl ich meine Zähne optimal pflege?
Hallo! Ich mache alles, damit meine Zähne sauber werden. Elektrische Zahnbürste, gute Zahncreme. Und trotzdem habe ich ...
- Zahnbelag geht nicht richtig ab
Ich habe ein Problem mit meinen Zähnen. Man sieht den Zahnbelag und ich bekomm den aber nicht mit der normlen Zahnbürste ab. Muss vorher immer ...
- Woran liegt es, dass ich an manchen Tagen viel Zungenbelag habe?
Hallo! Ich reinige, wenn ich mir die Zähne putze auch immer die Zunge mit einem Zungenschaber. Ich stelle fest, daß ich an manchen Tagen sehr ...
- Trockene Schicht auf den Zähnen, übler Mundgeruch - liegt das an der Speichelzusammensetzung?
Hallo zusammen! Es gibt Menschen, die haben morgens nach dem Aufwachen eine merkwürdige, trockene Schicht auf den Zähnen. Dazu kommt noch ...
- Wie bekomm ich 100% den Zahnbelag von den Zähnen?
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es euch auch so geht aber wenn ich meine Zähne putze habe ich oft mal das Gefühl das die nicht 100% ...
- Schwarzer Tee beugt Zahnbelag vor
Laut Medizinern soll man mit schwarzem Tee Zahnbelag entgegen wirken können. Die Inhaltsstoffe von schwarzem Tee hemm die Umwandlung von ...
- Backpulver um Zähne aufzuhellen
Mir hat meine Großmutter mal gesagt das man mit Hilfe von Backpulver die Zähne aufhellen könnte, ist das wirklich wahr? Nimmt man das ...
- Belag vom Kaffeetrinken wegbekommen
Auf der arbeit trinke ich jeden tag einige Tassen Kaffee. Im laufe der Zeit haben sich meine Zähne etwas gelblich verfärbt. Kennt ihr was ...