Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es ein natürliches Mittel, welches den Appetit anregt?
Hi, ich habe mich durchchecken lassen, weil ich überhaupt keinen Appetit habe, egal was es zu essen gibt. Gibt es ein Mittel gegen ...
- Wie entsteht Appetitlosigkeit?
Mir ist schon öfters der Appetit vergangen, wenn ich negativen Stress habe oder Ekel empfinde. Was spielt sich da im Körper ab und wodurch ...
- Mein Mann ist nach einem Schlaganfall appetitlos!?
Mein Mann hatte vor kurzem einen Schlaganfall und hat, seitdem er wieder zu Hause ist, absolut keinen Hunger. Vier Kilo hat er in den ...
- Haben alte Menschen nicht mehr viel Hunger?
Hallo! Meine Großmutter wird bald 85 Jahre alt. Ich besuche sie fast täglich, um ihr Essen zu bringen. In der letzten Zeit sehe ich, daß sie ...
- Fast eine Woche kein Appetit und Übelkeit - was kann die Ursache sein?
Bisher war mein Appetit immer normal. Nun habe ich seit fast einer Woche leichte Übelkeit und dadurch keinen Appetit mehr. Ansonsten fühle ich ...
- Wieso habe ich direkt nach dem Training keinen Appetit?
Ich bin normalerweise ein guter Esser und Verwerter. Momentan trainiere ich mehr als normal (Marathonvorbereitung) und habe festgestellt, dass ...
- Typische Ursachen für Appetitlosigkeit?
In den letzten Wochen habe ich komischerweise auf nichts mehr so richtis Appetit. Ich habe zwar oft Hunger, aber bei dem Gedanken etwas zu essen ...
- Oma will trotz neuer Zahnprotese kaum feste Nahrung zu sich nehmen - was sollen wir tun?
Ich mache mir große Sorgen um meine Oma. Wegen Zahnprobleme hat sie vorher schon nicht so gut gegessen, jetzt hat sie aber eine neue ...
- Was könnte eine morgendliche Appetitlosigkeit und Übelkeit beim Kind bedeuten?
Hallo! Meine Tochter (3 Jahre) möchte im Moment morgens nicht frühstücken. Wenn sie es dann doch mal tut, bekommt sie danach heftige ...
- Übelkeit, Brechreiz und Appetitlosigkeit
Hallo ihr! Seit Samstag habe ich ziemliche Beschwerden. Ich schlafe meistens auf dem Bauch oder auf der Seite, und als ich Samstags ...