Mehr Beiträge zum Thema
- Couperose was kann ich tun?
Hallo zusammen, leide immer wieder unter Couperose, besonders der Wangen und der Nasenbereich. Habe vom Hautarzt schon Therapie ...
- Ist Lasern die einzige Möglichkeit, geplatzte Äderchen im Gesicht zu entfernen?
Hi, ich muss die Haut um meine Nase herum immer kaschieren, weil ich dort viele geplatzte Äderchen habe. Da sie aber ziemlich rot sind, ...
- Tipps gegen lästige Rötungen?
Hallo Ihr, hat hier jemand vielleicht das gleiche Problem wie ich? Diese nervigen Rötungen im Gesicht sind einfach zum Haare Raufen, hat jemand ...
- Gibt es Cremes gegen Couperose, die eine Verschlechterung verhindern?
Hallo! Ich beobachte schon seit geraumer Zeit rote Äderchem im Gesicht und ich finde, sie vermehren sich immer mehr. Ich möchte das irgendwie ...
- Wer hat Erfahrungen mit Hirtentäschelkraut bei Couperose gemacht?
Hallo! Hat schon jemand von euch Hirtentäschelkraut, oder eventuell auch Vitamin K-Creme gegen Couperose ausprobiert? Haben diese Produkte ...
- Kann Couperose durch innere Aufregung entstehen?
Jedesmal, wenn ich mich stark aufrege oder grossen Stress habe, fangen meine Wangen an zu glühen...ziemlich unnatürlich und stark. Das ...
- Was kann ich gegen couperose tun?
Guten tag. Ich habe üble rötungen im gesicht und vermute doch stark dass es sich dabei um couperose handelt. Könnt ihr mir mehr über ...
- Erste Hilfe bei feinen Äderchen im Gesicht
Hey, wußtet ihr, dass die Couperose häufiger vorkommt als Neurodermitis? Ich arbeite in einer Parfümerie und häufig kommen (auch schon ...
- Womit kann man Couperose 100%ig abdecken?
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt einen guten Rat für mich. Ich habe eine unschöne Couperose im Gesicht und würde sie gern abdecken. ...
- Welche Pflegeprodukte bei unreiner Haut mit Couperose?
Da ich eine sehr unreine Haut habe, die auch noch geplatzte Äderchen auf der Nase und den Wangen aufweist, habe immer eine reichhaltige Creme ...