Was kann ich gegen couperose tun?

Guten tag.
Ich habe üble rötungen im gesicht und vermute doch stark dass es sich dabei um couperose handelt. Könnt ihr mir mehr über diese erkrankung erzählen?
Wo kommt sie her? Ist sie gefährlich?
Vor allen interessiert mich was ich dagegen tun kann.
Bitte um hilfe!

Antworten (1)
RE: Couperose

Hallo Steffi,

Couperose ist gar nicht mal so selten, das haben sehr viele. Auch ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Arzt, der mir das weglasert, denn das geht! Eine Erkrankung ist es nicht und auch nicht gefährlich, aber halt ein ästhetisches Problem. Es handelt sich um erweiterte Gefäße und das kann verschiedene Ursachen haben. Wie gesagt, ich war bereits bei zwei Ärzten, beide Mitglieder der DDL. Doch schwanken die Preise für eine solche Laserbehandlung hier stark und ich bin mir noch nicht zu 100% sicher, daher suche ich noch nach weiteren Rat.
Schreib doch zurück, wenn du meinen Beitrag hier gelesen hast.
Viele Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema