Gibt es natürliche Mittel zur Gefäßverengung bei Couperose?

Besonders an meinen Wangen hat sich die Couperose breitgemacht. Einzige Vorteil ist, dass ich kein Rouge brauche.
Ich möchte gern aber diese Gefäßerweiterung durch natürliche Mittel verengen.
Hättet ihr da gute Empfehlungen für mich?

Antworten (3)
Couperose

Rouge braucht man bei Couperose nicht, das ist wahr. Aber man braucht schon ein gut deckendes Makeup, um die unschönen roten Äderchen zu kaschieren.
Dass man erweiterte Adern behandeln kann, glaube ich nicht. Gegen Besenreiser an den Beinen hilft ja auch nichts wirklich.

@lookielookie

Ja, ich meine, es gibt auch ein Kälteverfahren, das so ähnlich heißt wie "Kryotherapie". Da müsste Rinschen sich mal in einem Kosmetikstudio erkundigen, ob das für sie infragekommt.

Hallo, in Schönheitsfragen bin ich natürlich kein Experte - das seid immer noch ihr Frauen! -, aber gegen solche erweiterten Gefäße müsste eigentlich Kälte helfen, weil sich die Gefäße bei Kälte zusammenziehen.

Gruß, lookielookie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema