Womit kann man Couperose 100%ig abdecken?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt einen guten Rat für mich. Ich habe eine unschöne Couperose im Gesicht und würde sie gern abdecken. Viele, auch teure Produkte wie Make up habe ich schon ausprobiert, aber die roten Äderchen kommen imm wieder durch. Könnt ihr mir etwas empfehlen, was die Couperose vollständig abdeckt? Es darf auch ein preiswertes Produkt sein. Vielen Dank im Voraus. LG Jane007

Antworten (2)
Couperose

Bei Couperose hilft auch eine Lichttherapie. Hautärzte führen diese durch. Zum Abdecken der Couperose eignet sich ein grün schimmerndes Makeup.

Hast du es schonmal mit flüssigem make-up probiert?? das lässt sich viel einfacher verteilen als das puder und sieht länger natürlich aus. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema