Ist Lasern die einzige Möglichkeit, geplatzte Äderchen im Gesicht zu entfernen?

Hi, ich muss die Haut um meine Nase herum immer kaschieren, weil ich dort viele geplatzte Äderchen habe. Da sie aber ziemlich rot sind, scheinen sie auch durch das Make-up durch und das nervt.
Wie und womit könnte ich die Äderchen entfernen?
Bleibt da nur das Lasern, oder gibt es noch andere Methoden?
Habt ihr Erfahrungen damit und könnt mir noch sagen, welche Kosten auf einen zukommen?
Schönen Dank und viele Grüße Louisa

Antworten (3)

Am besten immer mit LSF aus dem Haus gehen und im Ernstfall immer wieder lasern lassen.

Schutz

Um weitere Äderchen zu vermeiden: Solarium und Sonne meiden, Rauchen und Gesichtsdämpfe auch.

Also...

Das nennt sich Couperose, ist ungefährlich, 2-3 Sitzungen sind meist nötig und jede davon kostet ca 75-100 Euro.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema