Gibt es öffentliche Tennisplätze im Rhein-Erft-Kreis?

Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach öffentlichen Tennisplätzen auf denen man spielen darf, auch ohne einem großen Verein beizutreten. Das Problem beim Verein finde ich ist, dass die Mitgliedschaft einfach unverschämt teuer ist. Außerdem sind die Leute echt versnobt in dem Verein bei uns in der Nähe. Also, deshalb, wer kann mir im Rhein-Erft-Kreis einen öffentlichen Platz oder auch Halle nennen?

Antworten (1)
Moderator
@ Jessi19

Hmmm ..., ich wohne nicht im Rhein-Erft-Kreis, aber bei uns gibt es viele öffentlichen Tennisplätze und Tennishallen, daher glaube ich, dass es das auch bei dir in der Nähe geben wird.
Vielleicht einfach mal mit einer Suchmaschine im I-Net nach Tennishallen/-plätze in deiner Umgebung suchen. Da müsstest du dann eigentlich etwas finden.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema