Die meisten Tennisclubs in Deutschland haben Aschenplätze und keine Hardcourtplätze, warum?

In den USA ist das, meine ich anders, da werden ja auch viele Tennisturniere auf Hardcourt ausgetragen. Bei uns in Deutschland hingegen haben praktisch alle Vereine Aschenplätze, jedenfalls alle die ich kenne!
Warum ist das so, die Aschenplätze sind doch viel "pflegebedürftiger" und ich denke auch teurer in der Anschaffung wie die Aschenplätze?! Außerdem leidet auch die Vielseitigkeit der Spieler darunter oder nicht?

Liebe Grüße

Steffi

Antworten (1)

Mensch Steffi, man darf seine Fragen vorher gerne noch mal auf Plausibilität hin prüfen, bevor man sie online stellt! Was soll uns denn das sagen: "... die Aschenplätze sind doch viel pflegebedürftiger (...) wie die Aschenplätze"???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema