Tennisplatz besuchen auch ohne Verein?

Ich finde Tennis richtig toll und es ist ein richtig schikcer sport. Hat jemand ahnung ob es auch plötze gibt die man benutzen kann ohne in einen teuren tennisverein zu gehen. Denn die jahresgebühr für den Klub kann ich mir einfach nicht leisten. Aber ich würde trotzdem furchtbar gern tennis spielen.
Kann mir jemand helfen?

Antworten (2)

Gäste sind immer willkommen!!!!!
Bei uns sind Gäste Turniere immer Mittwochs ab 10 Uhr Platz kosten 10 Euro.
Sind pro Nase 5 Euro.

Erkundigt euch immer nach solchen Angeboten.

Platzwart aus Leidenschaft Bad Füssing

Moderator
@ lalelu26

Ja, natürlich kann man auch Tennis spielen ohne in einem Verein zu sein.
Es gibt genug Tennishallen, da kannst du ganz einfach für eine oder zwei Stunden einen Platz buchen ohne in einem Verein zu sein. In einigen Städten gibt es sogar "öffentliche Tennisplätze" die man teilweise sogar kostenlos benutzen kannst. Da müsstest du dich mal in deiner Stadt mal informieren, wie es da ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema