Hallo katta
Da gibt es Tadalafil 5 mg.
Täglich 1 Tablette sollte das Problem beheben.
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich unfruchtbar wegen Laptop auf dem Schoß?
Ich habe meinen Laptop oft auf meinem Schoß liegen und ich habe erfahen das hitze die Spermien abtötet. Kann ich jetzt unfruchtbar sein? ...
- Leide ich unter Impotenz?
Hi, ich wollte mal fragen ob ich impotent bin. iCh bin jetzt 13 Jahre un mache sb. doch beim orgasmus kann ich nichtabspritzen. da kommt ...
- Ab wann wird eine Impotenz auch in der Medizin so benannt?
Hallo. Mich würde ja mal interessieren wie das mit der Impotenz ist. Und zwar ist meine Frage, ob man als Impotenter bezeichnet wird wenn man ...
- Ist bei mir alles ok?
Ich habe neulich im netz einen fragebogen ausgefüllt bei dem es darum geht zu testen ob man impotent ist. ich hatte wenig punkte, so dass mir ...
- Meine Erregung ist umgeleitet
Hallo, dieses Thema ist seit 8 Jahren ein mir unlösbares Problem Ich fand im Teenager Alter heraus dass meine Brustwarzen sehr sensibel ...
- Wie soll ich mich bloß verhalten?
Jeder von uns weiß wohl wie es ist wenn man frisch verliebt ist, wenn alles noch so neu ist, wenn man zittert wenn einen der andere beührt, ...
- Verzweiflung - permanente Impotenz (Post-Finasterid-Syndrom)?
Hallo, ich habe nach 2 Jahren auf Anraten meiner Ärztin Propecia abgesetzt. Sie sagte, danach würde meine libido undm eine Potenz ...
- Impotenz durch Tauchen?
Hallo zusammen. Ich habe mal davon gehört, dass wenn man öfters taucht man impotent wegen dem großen Druck unterwasser wird. und ...
- Impotenz durch Versagensängste
Mein partner ist 37 jahre u seit fast 3 jahren trockener alkoholiker. selbstbefriedigung klappt, verkehr nicht.könnte es sein das es nur ...
- Mit 21 Impotent?
Mein Freund und ich sind jetzt fast ein Jahr zusammen. Als wir uns kennenlernten und das erste mal zusammen im Bettlagen war ich total neugierig ...