Gibt es Rheumatoide Artrithis ohne jegliche Schmerzen?

Hallo,
da es verschiedene Rheumaarten gibt, würde mich interessieren, ob man eine Polyarthritis haben kann, auch wenn man z.B. 4 oder 5 Jahre lediglich geschwollene Fingergelenke hat, aber nie Schmerzen hatte?
Vielleicht kann hier jemand dazu berichten?

Antworten (1)

Birgit, woran das liegt, dass gerade die Fingergelenke geschwollen sind. Chemie. de läßt Dich mal etwas über Säuren nachdenken. Auch kann es sein das mal gestochen würdest. Weberknechte hat meist mit Keller zu tun und mit Uran (88) das wiederum mit Elementen 🙂 Zöliakie mit Ernährung. Und AG mit Silber. Verträgst Uhrwerk am Gelenk? LG.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema