Wie lange dauert eine Arthritis im Fuß?

Ich habe seit 2 Monaten eine Arthritis im linken Fuß und habe probleme beim Auftreten. Häufig bekomme ich so starke Schmerzattcken, daß ich zu starken Schmerzmitteln greifen muß. Ausserdem reibe ich den Fuß täglich mit einer speziellen Salbe ein. Es hilft aber nichts und ich möchte bald wieder arbeiten gehen. Wie lange kann eine Arthritis andauern? Wer hat ähnliches erlebt und kann mir das sagen? Ausserdem brauche ich noch Tipps zur schnelleren Heilung. Vielen Dank im Voraus! LG TinaW

Antworten (4)

Hallo TinaW,
Schau Dir mal die Seite von Linus-Geisler. de an Abb. 76 sollte Dir so manches an Schmerzen erklären. Nüsse , Fette überhaupt Fettes meiden. Getreide ist auch nicht das Gesündeste > Süßgräser! (Zöliakie) Omega 6 - und Silber (AG) Pflanzliche Dinge haben leider viel Oxalsäure (Chemie.de). Auch interessant die Seiten von Linus-Geisler. de Abb. 76
LG.

Arthritis

Eine Arthritis ist sehr langwierig und man sollte versuchen das Gelenk nicht zu sehr zu belasten.

Gleichzeitig ist eine basenhaltige Ernährung wichtig. Vollkornprodukte, Obst und Gemüse gehören dazu. Um die Übersäuerung runterzufahren kann man auch mit haushaltsüblichen Natron nachhelfen.

Arthritis im fuß

Hallo stefan
Ich habe auch fuß rheuma es war heiß tat sehr weh war geschwollen und laufen war die erste woche gar nicht Ich schreibe war , heute ist alles wie früher kann wieder ganz normal laufen , usw ich kann dir sagen es hilft l.g,

Arthritis im Fuß

Hallo, ich habe ebenfalls seit 2 Monaten Schmerzen im Fuß und konnte kaum auftreten. Es wird erst besser wenn sich bei uns die derzeitige Luftfeuchtigkeit wieder auf Normal (ca.60%) einpendelt. Zur Zeit durch die letzten schönen Tage merke ich eine Besserung. Ansonsten habe ich eine stramme Fußbandage zur Unterstützung an und verwende 3-5 mal täglich aus Frankreich die Salbe Ketum(verschreibungspflichtig). bei akutem Schmerz kühle ich mit Eisbeutel. Liebe Grüße stefan

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren