Verdacht auf Arthritis im Zehengelenk - trotzdem surfen?

Heii zusammen
Ich bin 18 Jahre alt und mein Arzt meint ich habe Arthrose im Zehengelenk. Nun Ruhigstellen hat nicht wirklich was gebracht und nun beginnt auch der andere Zehe zu Schmerzen. Ich gehe nächste Woche in ein Surfcamp.. Wäre es schlimm wenn ich Schmerzmittel nehme und versuche zu surfen? Passiert etwas wenn ich das Gelenk trotzdem brauche? I würde natürlich direkt nach den Ferien zum Arzt gehen

Antworten (1)
Arthritis in der großen Zehe

Bei Beschwerdem im Großzehengrundgelenk in jungen Jahren muß man an eine Gicht denken. Langfristig kannst du durch Schmerzmittel und Surflehrgang deine Gelenke sicher nicht verschlimmern. Fahr hin, wenn es zu weh tut läßt du es von selbst sein. Und nach dem Lehrgang hin zum Hausarzt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema