Mehr Beiträge zum Thema
- Welches Skigebiet in Frankreich könnt ihr empfehlen?
Hallo zusammen, ich fahre seit nunmehr 10 Jahren Ski und war bisher immer in Österreich oder in der Schweiz. Die Schweiz ...
- In welchen Skigebieten Österreichs gibt es auch Funparks für Jugendliche?
Ein ehemaliger Arbeitskollege hat mir vor zwei Jahren mal von seinem Skiurlaub in Österreich berichtet, wo auch ein toller Funpark war. Leider ...
- Skigebiet mit niedrigen Preisen
Huhu! Ich und ein paar Freunde haben dieses Jahr keine Lust auf diesen üblichen Weihnachtsstress und möchten daher spontan für ...
- Wann beginnt im Zillertal die Skisaison?
Im Sommer letzten Jahres sind wir auch mal im Zillertal gewesen und wollen dort auch mal für eine Woche Skiurlaub machen. Angeblich soll es ...
- Beste Skigebiet zum Skifahren?
Hallo! Mich würde interessieren, wohin ihr gerne Skifahren geht?Es gibt ja wirklich sehr viele schöne Skigebiete aber welches findet ihr ...
- Welche Skigebiete der Rocky Mountains sind am beliebtesten?
Wir wollen in der nächsten Skisaison für vier Wochen zum Skifahren in die Rocky Mountains. Welches ist denn wohl die beste Zeit dafür und ...
- Wo und wann wird in Deutschland zuerst die Skisaison eröffnet?
Beim letzten Skiurlaub habe ich einen tollen Skikurs mitgemacht und stehe jetzt sicher auf den Skiern. Nun möchte ich gerne so schnell wie ...
- Welche Skigebiete in Deutschland sind besonders unter Snowboardern beliebt?
Für meinen nächsten Skiurlaub möchte ich in ein besonders schönes Skigebiet in Deutschland zum Snowboarden. Welches Gebiet ist denn unter ...
- Welche Skigebiete im deutschsprachigen Alpengebiet sind besonders empfehlenswert?
Ich bin eine recht gute Skifahrerin. Bisher bin ich überwiegend in deutschen Mittelgebirgen gefahren. Nun möchte ich in die Alpen. Welche ...
- Was für ein Skigebiet ist besonders für Skilanglauf geeignet?
Bisher habe ich immer Skiabfahrt gemacht, möchte aber jetzt mal Skilanglauf ausprobieren. Welche Regionen sind dafür besonderes geeignet, am ...