Gibt es spezielle Diesel-Jeans-Shops?
Ich ziehe nur Jeans von Diesel an, weil sie bei mir am besten sitzen. Deshalb möchte ich gern wissen, ob es spezielle Shops nur mit Sachen von Diesel gibt? Wäre euch dankbar für einen Tipp! Gruß saliruth
Ich ziehe nur Jeans von Diesel an, weil sie bei mir am besten sitzen. Deshalb möchte ich gern wissen, ob es spezielle Shops nur mit Sachen von Diesel gibt? Wäre euch dankbar für einen Tipp! Gruß saliruth
Hallo! Im letzten Sommer war ich mit meinen Eltern in Italien und habe mir dort ein wünderschönes Shirt von der italienischen Marke Denny rose ...
Hallo! Ich möchte mir gerne eine Jeans von Chloe zulegen. Ich finde, sie sehen einfach toll aus. Allerdings weiss ich nichts über die ...
Hallo. Das was ich suche ist quasi sowas wie ein Markenverzeichniskatalog. Hört sich komisch an, weiß auch nicht ob es sowas gibt, aber das ...
Hallöchen, immer wieder frage ich mich, ob Markenprodukte, vor allem auch wenn es ums Thema Klamotten geht, besser sind als No Name Sachen. Bei ...
Hallo ihr! Ich bin ein totaler Fan von der Marke Fracomina und habe mir vor ein paar Jahren mehrere Jeans davon in meinem Urlaub ...
Hallo! Ich bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem schönen Kleid für den Diplomball im Februar diesen Jahres. Beim googeln bin ich auf ...
Wir werden bald für sechs Wochen eine Asientour (Indonesien, Vietnam, ....) machen. Ich möchte auch günstige (gefälschte) Markenprodukte ...
Hi! Wenn ich meine Basics, wie Shirts und Longsleeves kaufe, spare ich ehrlich gesagt gerne und kaufe diese Sachen bei H&M. Aber diese ...
Chanel, Ralph Lauren, Lacost, Escada, gucci, Dior, usw. Ich trage nur Klamotten mir diesen Labels. Das ist halt ein Tick von mir und ich lasse ...
Hallo an alle! Kennt ihr zufällig die Marke R&R von Victoria Beckham? Ich finde die Hosen, also die Jeans, super schön, aber ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren