Mehr Beiträge zum Thema
- Tanzschuhe sind "durchgetanzt" - neue kaufen oder lohnen sich neue Sohlen?
Meine ersten Tanzschuhe sind mittlerweile ziemlich "durchgetanzt" und die Sohle ist ganz dünn. Sollte ich jetzt besser neue Schuhe kaufen ...
- Gibt es Tanzschuhe für "Elefantenfüße"?
Eine Freundin von mir hat 2 Erkrankungen: 1. Arthritis 2. Unfall im gesamten Fußbereich Man kann ihre Füße als ...
- Sind Schuhe mit extra Riemen erhältlich?
Hallo Leute, ich suche neue Tanzschuhe, weil meine einfach total durch sind. Ich habe jetzt mal gesehen, dass eine in unserem Tanzkurs sowas wie ...
- Wie sollten Tanzschuhe für Anfänger beschaffen sein?
Ich möchte jetzt endlich richtig Tanzen lernen und gehe jetzt mit meinem Freund in eine Tanzschule. Dazu möchte ich mir geeignete Tanzschuhe ...
- Wie erkenne ich ob Tanzschuhe abgenutzt sind?
Mein Sohn ist 18 und Tanzt seit zwei Jahren im Verein. Vor 1 1/2 Jahren haben wir ihm gute Tanzschuhe gekauft, die auch erst eigetanzt werden ...
- Sollten Anfängerinnen eine geringere Absatzhöhe für Tanzschuhe wählen?
Ich bin achtzehn Jahre und möchte jetzt endlich richtig Tanzen lernen und werde ab nächste Woche in eine Tanzschule gehen. Nun stellt sich die ...
- Wie müssen Tanzschuhe für Männer beschaffen sein?
Meine Freundin möchte gerne mit mir einen Tanzkurs besuchen. Sie hat sogar noch Tanzschuhe von früher, allerdings kaum getragen. Jetzt brauche ...
- Möchte mit Stepptanzen beginnen - welche Schuhe sind besonders für Anfänger geeignet?
Stepptanzen hat mich schon lange fasziniert und nun möchte ich es selber erlernen und werde einen Kurs belegen. Was sollte ich beim Kauf ...
- Gibt es Tanzschuhe, die man auch im Alltag tragen kann?
Hallo! Ich möchte mir Tanzschuhe kaufen, die ich auch so im Alltag weitertragen kann. Wer kann mir eine gute Marke nennen? Vielen dank im ...
- Meine Schuhe rutschen auf dem Parkett
Hallo! In einigen Wochen ist Abschlussball, habe mir aber jetzt schon Schuhe für den Abend gekauft, weil sie sehr preiwert waren. Es sind keine ...