Mehr Beiträge zum Thema
- Wo kann man zwei ineinander verschlungene Gummiarmbänder bekommen?
Hi, ich hoffe ja, daß ihr mir weiterhelfen könnt. Ich suche ein bestimmtes Armband. Und zwar besteht es aus zwei dünnen ...
- Passen die Perlen von Pandora auf die Armbänder von Trollbeads?
Kann man eigendlich die Perlen von Pandora auf die Trollbeads-Armbändermachen? Oder findet ihr das unmöglich? Eure Meinung wäre ...
- Findet ihr die Rasta-Armbänder schön?
Hey, diese HippiWelle schwappt zur Zeit etwas zu uns und einige Bekannte tragen im Moment diese Rasta-Armbänder. Die gelb, grün, rot und ...
- Nickelfreie Bettlerarmbänder und Charms
Vielleicht kann mir jemand von euch helfen...ich bin auf der Suche nach schönen Bettlerarmbändern und passenden Charms dazu. Allerdings ...
- Was sind Charms-Bettelarmbänder und wo kann man die kaufen?
Meine Freundin hat mal so beiläufig geäußert, dass sie "Charms-Bettelarmbänder" cool findet. Jetzt suche ich gerade ein ...
- Magnetarmband - bringt das was?
Hallo, bin neu hier und wollte mich mal über Magnetschmuck beraten lassen, habe vor mir ein Armband zu kaufen und wollte fragen ob das was ...
- Lederarmbänder und neon farben
Hallo ihr lieben ich rätsel grad - auf der einen seite sind jetzt die herbstfarben wieder angesagt, also lassen sich doch auch bestimmt ...
- Fördert ein Kupferarmband mit Magnet die Gesundheit?
Ich habe eine Bekannte, die ich sehr lieb hab, bei der man aber nie so ganz sicher sein kann, was sie einem grad erzählt. Letztens sagte sie ...
- Wie findet ihr breite Armbänder aus Leder in schwarz?
Hallo! Ich habe mir ein schwarzes Lederarmband gekauft. Es ist breit und schwarz. Wie findet ihr das, wenn ich es zu meinem Sommeroutfit trage? ...
- Wo bekommt man günstige Pandorateile?
Guten Morgen! Meine Frau hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gerne ein Pandora Armband schenken. Das hat sie sich gewünscht. Nun jetzt habe ...