Gibt es ungefährliche Heizkissen zum Schlafen in der Nacht?

Hallo Ihr da draußen,

gibt es ungefährliche Heizkissen? In Unserem Schlafzimmer wird es nachts im Winter wirklich richtig kalt. Und da unser Kleiner im Dezember geboren wird, hatte ich überlegt ein Heizkissen zu kaufen. Nur wird einem ja überall davon abgeraten... aber es muss doch bestimmt ein "sicheres Modell" geben, oder?

Liebe Grüße

Antworten (2)

Also meiner Meinung nach sind Heizkissen nicht gefährlich! Man darf sie nur nicht falsch benutzen. Aufjedenfall sollte ein gutes Heizkissen über eine integrierte Abschaltautomatik (unsere greift nach 90 Minuten) und einen Überhitungsschutz verfügen.

Wir haben ein Heizkissen von Beurer. Ist auch einer der Marktführer im Bereich der Heizkissen.

Heizkissen Test

Hi,
klar gibt solche Heizkissen. Ich empfehle dir vorallem ein Modell zu nehmen, dass über einen Überhitzungsschutz und eine Abschaltautomatik verfügt. Natürlich solltest du dir auch genau in der Gebrauchsanleitung durchlesen, wie dein Heizkissen zu bedienen ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren