Gibt es Wärmekissen, die auch angenehm duften?

Die kalte Jahreszeit naht mit riesen Schritten. Da ich eine "Frostbeule" bin, möchte ich für diese Saison ein Wärmekissen anschaffen, daß möglichst auch wunderbare Duftstoffe freisetzt. Gibt es solche Heizkissen und wenn ja, welches könntet ihr mir empfehlen? Danke für jeden Tipp. Gruß, Shiralee

Antworten (2)

Klar der Eigengeruch ist schon schön, aber wenn man mit etwas ätherischen Ölen das kissen betupft ist es noch angenehmer und vermittelt ein sehr schönes Gefühl.

Wärmekissen

Die verschiedenen Wärmekissen, wie Kirschkernkissen, Traubenkernkissen oder Rapskernkissen entwickeln nach dem Erwärmen einen ganz eigenen Geruch. Um sich einen angenehmen Geruch zu machen, kann man auch etwas vom eigenen Eau de Toilette auf das gewärmte Kissen sprühen. Ein Säckchen Lavendel darauf legen ist auch schön und verströmt eine angenehme und beruhigende Atmosphäre.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren