Gibt es von der Marke Neosens auch Sportschuhe?
Die Schuhe der Marke gefallen mir absolut, aber gibt es davon auch Sportschuhe, ich würde mir welche kaufen?!?!
Nele
Die Schuhe der Marke gefallen mir absolut, aber gibt es davon auch Sportschuhe, ich würde mir welche kaufen?!?!
Nele
Bei Sportschuhen geht es weniger um gefallen oder nicht so gefallen, sondern darum, dass sie deinen Fuß wirkungsvoll schützen und unterstützen. Wenn ein Sportschuh von Neosens diese Kriterien erfüllt, umso besser. Aber ansonsten ist ein weniger chicer aber dafür perfekt sitzender Sportschuh vorzuziehen.
Ich möchte mir neue Mountainbike-Schuhe kaufen, die ich aber möglichst nicht nur zum Biken anziehen möchte. Bei welchen Sportarten ...
Ich überlege mir gerade, doch Spikes zu kaufen. Kann man damit wirklich schnellere Zeiten über die Sprintstrecken erzielen oder bewegt ...
Bisher bin ich nur läuferisch unterwegs in der Leichtathletik. Nächste Woche werde ich mich mal im Hochsprung versuchen. Könnte ich dazu ...
Ich möchte verschieden Sportarten machen. Hobbymäßig spiele ich mit Freunden Samstags Fußball, jogge und mache Mountainbiketouren. Muss ...
In den 80ern gab es von Nike diese Turnschuhe mit einer hohen Lasche (Zunge), die war auch sehr dick gepolstert und die Schuhe haben mir sehr ...
Hallöchen. Ich bin auf der Suche nach Schuhen, die meinen doch recht großen Frauenfuß kleiner wirken lassen. Ich habe teils Größe 43 und ...
Hallo an alle Ladies! Ich brauche dringend neue Turnschuhe, da sich bei meinen langsam aber sicher schon die Sohle ablöst. Ich ...
Habe was voll Geiles gesehen Aufkler für Schuhe. Auf einem Chuck hinten stand Ich bremse auch für Kaugummi :D Hab mir auch jetzt so einen ...
Für meine Aerobicstunden brauche ich vernünftige Schuhe. Man hat mir im Geschäft "Springboost Motion" angeboten. Die finde ich relativ ...
Hi, bald kommt der Sommer, wo man wieder lässig Turnschuhe tragen kann, ohne zu frieren. Leider sind meine vorhandenen so stark ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren