Schuhe, die den Fuß kleiner wirken lassen

Hallöchen. Ich bin auf der Suche nach Schuhen, die meinen doch recht großen Frauenfuß kleiner wirken lassen. Ich habe teils Größe 43 und das ist erstens echt schwierig was zu finden und 2. muss man ja nicht direkt sehen, wie groß der Fuß ist. Achja, ich suche einen Turnschuh, schön sollte er sein und gut laufen sollte man damit können. Vielleicht gibt es hier Frauen, die sich mit mir auch über das Problem an sich austauschen können/mögen?

Antworten (1)
Große Füsse bei Frauen

Schuhe zu finden, die den Fuss kleiner wirken lassen ist äußerst schwierig. Man kann sich helfen, indem man Hosen mit ausgestellten Beinen anzieht. Sie verdecken die "Länge" der Schuhe etwas und man hat zumindest eine optische Wirkung erzielt.

Schuhe mit runden vorderen Abschlüssen sind auf jeden Fall besser als spitze Schuhe. :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema