Mehr Beiträge zum Thema
- Wieso man eine Haarverlängerung nicht länger als max. 4 Monate tragen sollte....
Hier mal ein Beispiel an diejenigen von Euch, die meinen, eine Haarverlängerung länger als die maximal empfohlenen 4 Monate tragen zu ...
- Welche Pflege braucht eine neue Haarverlängerung?
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern endlich die Haare verlängern lassen, nachdem ich jetzt wochenlang dafür gespart habe. Ich ...
- Haar-SOS:(
Hallo, bin grad etwas deprimiert. War letzte Woche beim Friseur, weil ich umbedingt Locken habe wollte. Die Friseuse ...
- Super Angebot
Da dein beitrag schon sehr lange her ist hoffe ich das du trotzdem ab und zu mal reinschaust... bin auch schon lange auf der suche nach einem ...
- Wer kennt sich mit dem Microringsystem aus?
Hallo ihr Lieben! Ich überlege schon seit längerer Zeit mir die Haare verlängern zu lassen und habe jetzt im Internet gelesen, ...
- SUCHEN GÜNSTIGE ABER GUTE HAARVERLÄNGERUNG!! BITTE MELDEN :)
Meine Freundin und ich suchen im Raum Essen und Umgebung (Gelsenkirchen, Duisburg, Mülheim, Oberhausen, Bochum) jemanden der uns eine ca. ...
- Biete Haarverlängerung - Haare mit Ceratinbindings mitbringen!!!
Biete Haarverlängerungen für 100 Euro an. Ihr müsst nur die Haare mit Ceratinbindings selbst mitbringen. Habe schon bei mehreren Leuten dies ...
- Kann man den "Fusseleffekt" auf schwarzen Bondings in der Disco vermeiden?
Hi, wenn man eine schwarze Haarverlängerung hat und damit in die Disco geht, wo Schwarzlicht ist, sieht man ja jeden Fussel darauf. Genau wie ...
- Kann man Great Lengths färben?
Hallihallo! Ich habe mir vor knapp einem Monat eine Haarverlängerung von Great Lengths machen lassen und bin auch sehr zufrieden ...
- Günstige Haarverlängerung
Ich biete eine komplette Haarverlängerung 220 Euro, nur rein machen der Haar 100 Euro. Da ich mobil bin würd ich auch zu dir ...