Gibt keine altmodischen Hausschuhe
Ich finde Hausschuhe können nicht altmodisch sein. Finde es gibt nichts bequemers.
Ich finde Hausschuhe können nicht altmodisch sein. Finde es gibt nichts bequemers.
Natürlich gibt es altmodische Hausschuhe!
Sie sind vielleicht bequem, aber auch hässlich.
Mein Mann benötigt dringend neue Hausschuhe, neigt aber stark dazu, schwitzige Füsse zu bekommen. Kennt jemand dieses ...
Ich wollte für meine Tochter so wie ich sie früher als Kind hatte kaufen. Es waren solche geschlossene mit seitlichen Gummizug. Man ...
Meine Freund trägt seit Jahre Niedertreter als Hausschuhe. Er ist total begeistet. Jetzt überlege ich ob ich mir ein Paar kaufen ...
Hallo, meine Freundin möchte so Herren-Hausschuhe. Ich finde es gibt so schöne Damen-Hausschuhe. Was meint ...
Hallo, wo bekomme ich so hausschuhe mit so ein muster vorne ...
Mein Sohn ist jetzt drei Jahre alt. Leider haben wir keine Fußbodenheizung und in der kalten Jahreszeit läuft er mit gefütterten Hausschuhen ...
Ich seh das immer wenn ich bei mir durch den flur gehe das die Leute immer ihre Schuhe draussen stehen lassen. Also ich finde das immer sehr ...
Ich konnte mich bislang so gar nicht für die Gummi-Clogs erwärmen, aber nun ist es umgekehrt. ??? Mein Frau ...
Hab ihr euch schon Paar gekauft? Ich werde die nächste Woche mir ein Paar ...
Gestern war ich bei einer Freundin, bei ihr habe ich gesehen das sie ein Paar Hausschuhe hat mit Tierköpfen, von einem Löwen. Ich finde das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren