Gibts einen Beachvolleyballverein in Berlin?

Hi, Berlin ist ja eine sehr grosse Stadt. Bin jetzt seit ein paar Wochen hier und habe mich noch nicht richtig eingelebt. Will jetzt meinen Sport weitermachen, ich habe in der Freizeit viel Beachvolleyball gespielt und suche jetzt einen Verein in Berlin. Kennt ihr einen der auch eine Hobbymannschaft für Frauen hat? LG Meli

Antworten (1)
Beach-Volleyball-Training

Hallo Meli,
Am 12. und 13. Juni findet ein Beach-Volleyball-Kurs im Sport und Kulturzentrum Pankow statt. Hier triffst Du auf jeden Fall Gleichgesinnte.
Genaueres findest Du unter: www.beach-volleyball.de

ProAm Beach Academy

Viel Spaß beim Training und viele Grüße
Sonne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema