Ist der Begriff "Side-out" beim Beachvolleyball noch geläufig?

Ich schaue öfters gerne beim Beachvolleyball zu. Ein Zuschauer erzählte mir, dass es früher beim Volleyball den Begriff "Side-out" gegeben hat. Anscheinend hat nach einer Regeländerung (früher konnte wohl nur die aufschlagende Mannschaft punkten)dieser Begriff an Bedeutung verloren. Gibt es diesen Begriff beim Beachvolleball noch oder hat er jetzt eine andere Bedeutung?

Antworten (1)

Ich könnte natürlich jetzt "Side-out" bei Google eingeben - nur warum eigentlich? So viel Faulheit braucht man ja nicht noch zu unterstützen, gelle? ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema