Suche einen Beachvolleyballverein!

Seit wochen spiele ich total gerne beach-volleyball und würde das nun auch gerne im winter weitermachen. Dazu bin ich auf der suche nach einem beachvolleyball team in köln und umgebung. Gibt es sowas? wie kann ich dazu am besten kontakt aufnehmen? was sind die aufnahmebedingungen? lg eure jessica96

Antworten (1)
Keine Ahnung

Wir haben Bieach Volleyball immer am FKK-Strand am Kiessee gespielt. Einfach hinfahren, Volleyball spielen, zwischendurch schwimmen, dann wieder Volleyball spielen und wieder nach Hause fahren. Nix Verein oder so.

Vielleicht kann man irgendwo eine Halle mieten, um dort Volleyball zu spielen. Kann man ja wie am Strand machen zu zweit auf jeder Seite, oder 2 gegen 6, oder wie auch immer.

In Köln vielleicht mal beim TÜV nachfragen. Die haben wohl eine Betriebssportgemeinschaft, wie wir damals im Osten. Der Verein heißt ja nicht umsonst VEB TÜV.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema