Gichttablette vergessen
Kann mir jemand weiterhelfen !!
was soll ich mach wenn ich gestern meine gicht tablette vergessen hab
darf ich heute zwei tabletten nehmen
Kann mir jemand weiterhelfen !!
was soll ich mach wenn ich gestern meine gicht tablette vergessen hab
darf ich heute zwei tabletten nehmen
Nein! Bei einer tablette bleiben einfach weitermachen - täglich eine Tablette !
Vor einigen Tagen habe ich wohl meinen ersten Gichtanfall am großen Zeh gehabt (schmerzhafte Schwellung). Kann das bedeuten, dass die Gicht ...
Hallo!Ich habe Gicht und möchte eine Kur beantragen.Ist jemand hier im Forum, der auch an Gicht leidet?Habt ihr Erfahrungen mit der Beantragung ...
Ein Freund von mir knackt öfters bewusst und manchmal auch unbewusst mit den Fingern. Ich kann das kaum ertragen und denke mir, dass dies ...
Habe einen termin bei einen nuklearmediziner wegen meinen schmerzen im zeh, weiss jemand ob das was ...
Ich habe den Verdacht, dass ich an den Fußgelenken leichte Gicht habe. Es schmerzt dort ziemlich, aber es ist keine Schwellung und Rötung zu ...
Hallo zusammen, da ich nun etwas irritiert bin will ich mich mal an euch wenden. Also, letzten Donnerstag fingen furchtbare ...
Meine Mutter leidet seit einiger Zeit an akuten Gichtanfällen und leidet sehr. Ich habe mal von Schüsslersalzen gehört, die bei vielen ...
Hallo! Meine Harnsäurwerte sind zu hoch und ich habe Allopurinol verschrieben bekommen. Allerdings kann ich dieses Medikament überhaupt nicht ...
Hi, die Schwester meiner Freundin ist 14 Jahre alt und bekommt manchmal plötzlich geschwollene Knöchel. Der Vater der beiden hat ...
Hallo! Ich bin sechzig Jahre alt und habe Gicht. Meine Gelenke, besonders die der Finger schmerzen sehr. Ich achte schon auf meine Ernährung, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren