Termin beim Nuklearmediziner
Habe einen termin bei einen nuklearmediziner wegen meinen schmerzen im zeh, weiss jemand ob das was bringt?
Habe einen termin bei einen nuklearmediziner wegen meinen schmerzen im zeh, weiss jemand ob das was bringt?
Das wirst du herausfinden, wenn du den Termin wahrgenommen haben wirst...
Meine Mutter leidet an Gicht und eine Freundin hat irgendwo gelesen, daß man Lebensmittel mir Purinanteil meiden sollte. Stimmt das so und wenn ...
Ich habe das Medikament Allopurinol verschrieben bekommen, weil ich unter Gicht leide. Seit drei Tagen nehme ich das Mittel und heute bekam ich ...
Welche Blutwerte sagen aus, dass jemand an Gicht erkrankt ist. Kann man das auch im Urin erkennen? Wie hoch sind die Werte bei ...
Servus an alle, bin 31 und hatte so wie ich mich jetzt erinnere mit 28 den ersten Anfall, danach 2-3 weitere. Jedoch waren die Anfälle ...
Hallo! Ich bin sechzig Jahre alt und habe Gicht. Meine Gelenke, besonders die der Finger schmerzen sehr. Ich achte schon auf meine Ernährung, ...
Bei meiner Schwiegermutter wurde Gicht festgestellt. Sie hat einige Medikamente verschrieben bekommen, will sie aber nicht einnehmen, weil sie ...
Hallo mein Name ist Helene, ich habe seit 2 Jahren Gicht. Es fing schleichend an und wird in den letzten Monaten immer mehr. Mein ...
Hey, bei mir (30) hat man am dienstag Gicht diagnostiziert und ich muss seit dem abends eine Tablette nehmen. (Jetzt weiss ich warum ich ...
Mein gr0ßer zeh tut weh, helfen warme umschläge oder soll mahn ...
Hallo zusammen! Wenn man Gicht hat, darf kein Bier getrunken werden, daß weiß ich. Aber gibt es unter den Biersorten nicht eine, die man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren