Ältere Haarreifen und Spangen kann man ganz unkompliziert mit glitzernden Nagellack aufpeppen. Entweder Silber - oder Gold. Es gibt diesen Lack mit winzig kleinen Teilchen, die wie Staub aussehen. Das sieht toll aus und ist schnell und unkompliziert gemacht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie werden die Haare durch Haarnadeln festgehalten?
Ich möchte mir eine Hochfrisur machen und mit Haarnadeln entsprechend fixieren. Da ich bisher damit noch keine Erfahrungen gemacht habe, klappt ...
- Kann ich einen Haarreif auch bei einer hohen Stirn tragen?
Hallo an alle! Ich trage zuhause wenn ich an meinem Schreibtisch sitze oder Hausarbeiten erledige immer einen Haarreif, damit mir ...
- Tragt ihr eigentlich noch Haarbänder oder Haarreifen?
Hi, tragt ihr noch Haarbänder oder Haarreifen jetzt im Winter? Oder nur im Sommer oder Herbst???? Oder kommen euch solche ...
- Kann man heutzutage noch Haarspangen mit großen Stoffblumen kaufen?
Hi, ich bin schon seit ewigen Zeiten auf der Suche nach einer Haarspange mit großen Stoffblumen drauf. Gibt es die nicht mehr? Falls ihr wißt ...
- Was genau sind Duttnadeln?
Hallo! Ich las heute eine Anleitung für eine schicke Langhaarfrisur und darin stand, das man dafür Duttnadeln benötigt. Was für Nadeln sind ...
- Wie findet ihr Blumen im Haar?
Hallo! Wenn ich gut drauf bin, flechte ich meine langen Haare und stecke mir dann gerne eine Blüte hinters Ohr. Ich fühle mich dann wie im ...
- Wo kann man gezackte Draht-Haarreifen kaufen?
Ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Haareif. Er sollte aus Draht und gezackt sein und für langes Haar geeignet sein. Weiss zufällig ...
- Haarschmuck für den Frühling
Hallo Mädels, ich bin gerade auf der Suche nach ein wenig Haarschmuck für den Frühling... es wird ja hoffentlich bald mal wieder wärmer ...
- Welchen Haarschmuck empfehlt ihr für eine Hochzeit?
Hallo ihr Lieben! Meine Schwester heiratet dieses Jahr im März und ich darf Trauzeugin sein! Ich freue mich jetzt schon sehr auf ...
- Suche Perlen, die man öffnet und um die Haare legt
Ich habe in der Stadt vor einiger Zeit Perlen gesehen, die man öffnen kann, um eine Haarsträhne legt und zuclippt. Leider weiß ich nicht ...