Mehr Beiträge zum Thema
- Kann beim Colorieren von gesträhntem Haar etwas passieren?
Hi, heute geht es wieder mal um meine Haare. Und zwar habe ich seit 2 Jahren helle Strähnchen in meinem mittelblonden Haar, die mir aber ...
- Grünstich loswerden
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern meine Haare blond gefärbt und erst sah auch alles gut aus. Heute morgen musste ich aber dann ...
- Gibt es Pflanzenhaarfarben, die so gut haften wie die chemischen?
Hallo! Ich suche eine Pflanzenfarbe, die so gut haftet, wie die chemischen Haarfarben. Ich bin schwanger und werde mir die Haare nur noch mit ...
- Wer hat Erfahrung mit den Farbtönen von Casting Creme Gloss?
Hallo! Im Moment bin ich sehr untzufrieden mit meiner Haarfabe und möchte sie etwas aufpeppen. Dafür habe ich mir schon die Farbe Glossy ...
- Sind Colorationen besser als Blondierungen?
Hallo Community! Ich habe mir die Haare bisher immer blondiert, aber leider sind die davon schon ziemlich trocken und spröde ...
- Bekomme ich meine schwarz gefärbten Haare nur heller, wenn ich sie blondiere?
Hallo! Vor einem halben Jahr, habe ich mir meine mittelblonden Haare schwarz gefärbt. Ich habe das sehr bereut und möchte sie jetzt wieder ...
- Färben oder Tönen?
Guten Tag. Ich bin seit längerer Zeit nicht mehr mit meiner haarfarbe zufrieden und würde sie gerne ändern. Jedoch habe ich ...
- Farbe hält nicht: Was ist da los?
Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit dem Haarefärben und hoffe, dass ihr einen Rat für mich habt. Ich färbe mir seit etwas ...
- Hilfe zum Thema Haare färben
Hallo! Ich habe eine bestimmte Vorstellung von meiner Traumhaarfarbe, aber das scheint gar nicht so leicht zu sein. Den vorderen ...
- Iced Caramel Haarfarbe bei mittelblondem Haar?
Ich möchte gerne in den nächsten Tagen meine Haare färben und zwar sind meine Haare mittelblond und ich möchte sie gerne mit einer Iced ...