Hallo Harryboots,
die meisten meiner Ballerinaś habe ich von Deichmann, teils aus dem Laden direkt, teils On-Line.
Ansonsten schau mal bei Baur oder Bon Prix rein, beide haben schöne Modelle auch in unserer Größe 44.
Hey habe letztens in einem Blog gelesen, das es wohl von Gabor ganz hübsche Ballerinas bis Größe 45 geben soll! Also die die dort abgebildet waren, waren wirklich nicht altmodisch oder so... Schau mal nach!
Gruß, Else
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann man bei scheuernden Ballerinas tun?
Hallo ihr! Ich habe mir vor einiger Zeit neue Ballerinas gekauft, die auch wirklich super schön sind. Jetzt ist mir nur ...
- Lila Ballerinas - paßt das zu farbenfroher Kleidung?
Ich liebe farbenfrohe Kleidung. Ballerinas habe ich noch nie getragen. Jetzt habe ich lila (meine Lieblingsfarbe) Ballerinas entdeckt. Was meint ...
- Wenn ich Nylonsocken anhabe rutsche ich aus den Ballerinas
Hallo! Ich muß euch jetzt schreiben, weil ich eigendlich heute Ballerinas anziehen wollte. Da es aber noch nicht ganz so warm ist, muß ich ...
- Welchen Sinn macht Innenfarbe bei Ballerinas wenn man sie nicht sieht?
Ich habe jetzt öfters Ballerinas gesehen, die Innen eine andere Farbe haben als Außen. Da man die Innenfarbe ja nicht sieht, wenn man darin ...
- Sind Ballerinas noch modern?
Hallo ihr Lieben! Ich habe mir gestern in der Stadt Ballerinas gekauft und als ich damit nach Hause kam hat mich meine ...
- Von welcher Marke könnten diese Ballerinas sein?
Hallo Leute! Ich habe neulich in der Stadt ein Mädel mit super schönen Ballerinas gesehen, die ich wirklich gerne hätte. ...
- Ballerinas auch zu Strumpfhosen kombinieren?
Hallo, ich trage immer noch sehr gerne die Kombination von Rock und dickerer Strumpfhose. Find das total bequem und schick gleichzeitig. Habe ...
- Hilfe! suche diese Riemchen-Ballerina
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt seit zwei wochen verzweifelt auf der suche nach diesen ...
- Gibt es Ballerinas, die vorne offen sind und einen Absatz von 8cm Höhe haben?
Hallo! Ich weiss, daß es sie gibt - Ballerinas die vorne offen sind und einen Absatz von circa 8cm Höhe haben. In Düsseldorf habe ich ein ...
- Wie kann man Druckstellen in Ballerinas vorbeugen?
Hallo! Wenn ich Ballerinas trage, bekomme ich ziemlich schnell Schmerzen am kleinen Zeh und dem Ballen. Ich muß sie dann ausziehen und normale ...