Welchen Sinn macht Innenfarbe bei Ballerinas wenn man sie nicht sieht?

Ich habe jetzt öfters Ballerinas gesehen, die Innen eine andere Farbe haben als Außen. Da man die Innenfarbe ja nicht sieht, wenn man darin geht, frage ich mich nach dem Sinn, aber vielleicht habt ihr ja eine Idee, wie man die Innenfarbe sichtbar macht? Bin auf euere Beiträge sehr gespannt. Gruß, KaroLaut

Antworten (2)

Alles eine Sache der Ästhetik und des Designs. Es sieht halt schöner aus. Bei herrenjackets ist teilweise der untere Kragen auch farblich abgesetzt. Wer Geschmack hat, weiss solche Kleinigkeiten zu schätzen und findet sie für sich schön und angenehm. :D

Farben in Ballerinas

Farbliche Akzente in Ballerinas dienen der Ästhetik. Es sieht halt einfach schöner aus, wenn die Schuhe ausgezogen sind und entsprechend auch innen gut ausschauen. Schlecht ist es allerdings, wenn die Farbe abfärbt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema