Welche Oberteile passen zu Tiger-Ballerinas?

Hallo! Ich habe ein paar Tiger-Ballerinas, die ich mir im letzten SSV zugelegt habe. Die möchte ich jetzt auch einmal anziehen, wenn es nicht mehr so ganz kalt ist. Ich weiss aber nicht so genau, was ich dazu kombinieren soll. Fändet ihr es gut, wenn ich die Hose und das Shirt in schwarz anziehe? Oder würdet ihr euch noch ein Shirt und Assescoires im Tiger-Look kaufen? Habt ihr eventuell noch andere Ideen? LG Lollybaby

Antworten (3)

Schwarz-weiß ist immer gut.

Richtig, alles was einfarbig ist, passt sehr gut zu Tiger-Ballerinas. Aber nicht nur Hosen, sondern auch Röcke und Kleider kann man gut zu Ballerinas tragen. Sollte aber aber auch unifarben sein. Wenn man etwas gemustertes dazu trägt, lenkt das von den Ballerinas ab.

Zu Ballerinas im Tiger-Look passen weiße oder schwarze Hosen gut und dann entsprechend eben ein unifarbenes Oberteil. Das Oberteil sollte wirklich einfarbig sein, so dass die Tiger-Ballerinas so richtig schön zur Geltung kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema