Ich trage zur Abendgaderobe nur High Heels sie stehen am besten dazu, ich bin auch groß @Yvonne auch uns großen Frauen stehen High Heels gut
Mehr Beiträge zum Thema
- Wo kann man günstige Ballerinas kaufen?
Hallo ihr! Ich brauche wenn der Frühling kommt ganz dringend neue Ballerinasm weil meine drei Paar vom letzten Jahr entweder ...
- Wie kann ich meine Ballerinas enger machen?
Hallo ihr! Ich habe mir vor kurzem neue Ballerinas gekauft, die leider ein bisschen zu eng waren und leicht gedrückt haben. Ich ...
- Barfuss in Ballerinas
Jetzt im Sommer trage ich am liebsten Ballerinas auf Jeans oder auf Röcken. Da es noch nicht ganz so schön ist, ziehe ich dünne Nylonsocken ...
- Welche Strümpfe kann ich in weißen Ballerinas tragen?
Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen weiße Ballerinas gekauft, die wirklich super schön sind. Ich würde die jetzt auch ...
- Wie kann man Druckstellen in Ballerinas vorbeugen?
Hallo! Wenn ich Ballerinas trage, bekomme ich ziemlich schnell Schmerzen am kleinen Zeh und dem Ballen. Ich muß sie dann ausziehen und normale ...
- Was denkt ihr über Ballerinas in Verbindung mit einer Sporthose?
Hey ihr! Ich fahre zweimal die Woche mit der Bahn ins Fitnessstudio und ziehe dann meistens direkt meine Sporthose und nur ...
- Grösse 44
Wer von euch weiß, wo man günstig ballerinas in schwarz oder rot in der Größe 44 kaufen kann. Welche Geschäfte haben diese auf Lager und ...
- Gibt es Ballerinas, die vorne offen sind und einen Absatz von 8cm Höhe haben?
Hallo! Ich weiss, daß es sie gibt - Ballerinas die vorne offen sind und einen Absatz von circa 8cm Höhe haben. In Düsseldorf habe ich ein ...
- Wo finde ich Ballerinas in kleinen Größen?
Hallo zusammen! Ich brauche ganz dringend neue Ballerinas, weil meine alten langsam wirklich regelrecht auseinander fallen. Das ...
- Ballerinas auch zu Strumpfhosen kombinieren?
Hallo, ich trage immer noch sehr gerne die Kombination von Rock und dickerer Strumpfhose. Find das total bequem und schick gleichzeitig. Habe ...