Pumps oder Ballerinas?

Finde man kann das so schlecht vergleichen. Jeder Schuh hat seinen Platz.
Im Job würde ich nie Ballerinas tragen. Aber am Wochenende am Strand im Urlaub find ich das total okay. Zur Abendgarderobe würd ich sie auch nie tragen.

Antworten (2)
Abendgaderobe

Ich trage zur Abendgaderobe nur High Heels sie stehen am besten dazu, ich bin auch groß @Yvonne auch uns großen Frauen stehen High Heels gut

Hey, ich finde auch Ballerinas mittlerweile sehr gesellschaftsfähig und finde man kann sie auch zur Arbeit anziehen, vor allem wenn ziemlich groß gewachsen ist, dann auch zur Abendgaderobe! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema