Welche Strümpfe kann ich in weißen Ballerinas tragen?

Hallo an alle!

Ich habe mir vor ein paar Tagen weiße Ballerinas gekauft, die wirklich super schön sind. Ich würde die jetzt auch gerne schon tragen, aber für barfuß ist es dann doch noch etwas kalt. Nylons bringen ja nicht viel und bei Socken bin ich mir sehr unsicher. Kann man Strümpfe in weißen Ballerinas tragen? Was meint ihr? Geht das oder ist das total daneben? Wie würdet ihr das machen?

Antworten (1)
An lotte

Was soll mann für eine antwort geben? es gibt nylonsocken und nylonstrümpfe sollen (für viele fetischisten ist das das beste mittel gegen erfrieren) sie aus Bauwolle sein, aus synthetik oder aus einem gemisch?
wenn du deine schuhe liebst trage sie einfach mit dem darin bei der temperatur womit du dich wohlst und nicht was die leute denken könnten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema