Zu schmale Ferse für Ballerinas?

Hallo allerseits. ich habe wirklich ein Problem damit passende Ballerinas für mich zu finden. Ich hatte schon zig Stück an, probiert und wieder weg gestellt, weil ich hinten an der Ferse immer raus fluppe. Das ist so nervig, weil es auch so schöne Modelle gibt. Kaufe ich sie kleiner, drücken sie vorne! Kann es sein, dass ich eine zu schmale Ferse habe? Auch Fersenpolster nützen nichts!

Antworten (2)

...und wenn da ein Riemen über den Spann geht? Oder ist das dann gar kein Ballerinaschuh mehr? Sorry, ich kenn mich da nicht so aus.....

BAllerinas mit Gummizug

Ich kenne das Problem, dass man immer aus den Schuhen rutscht. Bei mir ist das genau dasselbe. Es gibt aber Schuhe (und sicher auch Ballerinas), die rundum einen Gummizug haben. Dann rutscht man da nicht so leicht raus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema