Kann man Strümpfe in Ballerinas tragen?

Hallo Leute!

Ich habe mir gestern super schöne, rote, Ballerinas gekauft, die ich jetzt natürlich am liebsten sofort anziehen würde. Leider ist es aber noch etwas kalt für nackte Füße. Meint ihr, dass man die mit einer Röhrenjeans und schwarzen Strümpfen tragen kann? Oder gehen Ballerinas mit Socken überhaupt nicht? Wie seht ihr das?

Antworten (5)
Neee

Ich würde sie auch wegpacken und erst im Sommer einweihen...aber ist halt meine Meinung. Kannst ja machen, was du willst ;).

Och ich finde, dass du die Ballerinas gut mit einer dicken schwarzen oder grauen oder braunen Stupmfhose mit Kniestrümpfen zu einem Kleid oder Rock kombinieren kannst. Sieht bestimmt chic aus und ist winter/herbsttauglich!

Blöde Frage ...

... ja natürlich kannst du das! :-)

Du willst deine Ballerinas jetzt mit Socken tragen. Dann mach das doch einfach!!!

Wer soll dir denn da jetzt ein OKAY geben? Irgendein Fashion-Papst? Absolution? Mach doch einfach, was du für richtig hälst!

Und wenn alle Welt Ballerinas und Socken für ein "no go" hält und du das trotzdem machst, dann finde ich das cool!!!!

Nur meine Meinung.

Trend ja, schön - nein.

Ja, das ist ein neuer Trend. Socken in Pums, in Ballerinas etc. Ich persöblich würde es nicht machen, weil ich es absolut hässlich finde, aber die Fashionistas sind auf deiner Seite. Wenn du also willst, mach es ;).

An nixe 1213

Wie will man mit so wenig hintergrundinfos einen rat erwarten? was für strümpfe eigentlich? welche für strapse oder welche die grossmutter aus schafswolle gestrickt hat? jedenfalls denke ich, jeder soll sich in seinen sachen wohlfühlen und nicht sich einen kopf machen was die anderen leute denken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema