Kann man Ballerinas auch mit Strumpfhose anziehen?

Hallo allerseits!

Ich trage sehr gerne Ballerinas, aber momentan ist es dazu ja leider noch zu kalt. Man könnte die höchstens, wenn es nicht regnet, mit einer Strumpfhose anziehen. Aber meint ihr das das gut aussieht? Ich habe viele Röcke und 3/4 Hosen, die ich dazu kombinieren könnte. Geht das oder ist das ein modisches No Go? Was sagt ihr?

Antworten (4)

Ich persönlich ziehe Ballerinas sehr gerne mit einem Rock und einer Strumpfhose an! Peeptoes und offene Sandalen mit einer Strumpfhose - das ist ein No Go für mich!

Das ist schon möglich, aber das higlight ist nun mal der Sommer für Ballerinas jeglicher Koleur.

Klar kann man Ballerinas auch mit Strumpfhosen oder mit Feinkniestrümpfen tragen. Ein ganz toller Modebruch ist es, einfach eine farbige knallige Strumpfhose dazu zu tragen. Das sieht super aus und man kommt dann auch nicht in die Verlegenheit, etwas verstecken zu müssen. Es kann natürlich auch eine schwarze Strumpfhose sein. Knallige Söckchen sind auch nicht schlecht. Muss man sich halt trauen können.

Wenn man allerdings nicht so modegewagt veranlagt ist, kann man auch eine Strumpfhose wählen, die hautfarben ist, sollte allerdings darauf achten, dass diese Strumpfhose keinerlei Nähte hat. Dann kann man auch gut "schummeln" und fühlt sich in Kombination mit Ballerinas auch sehr wohl.

Ballerinas sind wirklich nur Schuhe, die für den Sommer geeignet sind. Mit Strumpfhosen sehen die nicht gerade gut aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema