Wo finde ich Ballerinas in kleinen Größen?

Hallo zusammen!

Ich brauche ganz dringend neue Ballerinas, weil meine alten langsam wirklich regelrecht auseinander fallen. Das Probelm ist nur, dass ich Schuhgröße 35 habe und daher nus sehr schwer welche finde. Kennt ihr vielleicht ein Geschäft oder eine Marke, die auch in der Größe schöne Ballerinas hat? Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß,
Christine

Antworten (3)
Deichmann hat auch Untergrößen

Man ist nicht ausschließlich aufs Internet angewiesen, wenn man Schuhe in Spezialgrößen sucht. Zum Beispiel führt Deichmann auch Schuhe in kleinen Größen. Ob da aktuell auch Ballerinas bei sind, weiß ich leider nicht, aber das lässt sich ja schnell in Erfahrung bringen.

Das Problem mit den Kinderschuhen ist leider, dass sie eben nicht nur in kleineren Größen vorrätig sind, sondern man diesen Schuhen eben auch ansieht, dass sie für Kinder sind. Was soll eine erwachsene Frau damit anfangen? Christine, an deiner Stelle würde ich es mal online versuchen. Einfach "Ballerina" + "Größe 35" in die Suchmaschine eingeben und gucken, wer so etwas führt.

In der Kinderabteilung suchen

Mit Größe 35 solltest du mal in der Kinderabteilung gucken. Bei den Erwachsenenschuhen geht es ja erst so ab Größe 38 los.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema