Kann man rote Ballerinas zu einer weißen Hose tragen?

Hallo zusammen!

Ich bin morgen auf einer Party eingeladen und überlege gerade schonmal so ein bisschen was ich da anziehen könnte. Ich habe mir vor kurzem eine weiße, enge Jeans gekauft und würde die gerne mit einem schwarzen Top tragen. Als Hingucker dachte ich an rote Ballerinas. Passt das? Was meint ihr? Seid bitte ehrlich!

Antworten (5)

Stimmt, schwarz als Oberteil ist zu hart, gerade wenn es doch schon helle Farben sind, die entsprechend zur Jahreszeit passen, sollte auch das Oberteil farbig sein, also eher rot oder sogar auch ganz weiß, dazu eine Kette mit einem roten Anhänger oder so was ähnliches.

Ein rotes Oberteil wäre aber besser, oder ein rot-weißes Oberteil, vielleicht so im Marinelook das harmoniert dann mit der weißen Jeans und den roten Ballerinas perfekt.

Schwarz-weiß-rot ist eine gute Kombination.

Schwarzes Top, weiße Jeans und rote Ballerinas sind okay in der Kombination. Man kann allerdings auch die Farbe Rot nochmal in Form einer Kette oder eines Haarschmucks kombinieren.

Farbkompositionen

Rote Ballerinas passen sehr gut zu einer weißen Jeans. Allerdings ist es besser, wenn das Oberteil auch einen Rotton aufzuweisen hat, wie er in den Ballerinas ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema