Gibt es Ballerinas für sehr schmale Fersen?

Hallo. Ich würde mir im Frühjahr gerne Ballerinas kaufen, aber die Passform eignet sich nicht für meine Füße. Meine Fersen sind aussergewöhnlch schmal, deshalb habe ich den Schuhen keinen Halt. Letzdes jahr habe ich es mit einer Nummer kleiner versucht, aber das war auch keine Lösung. Wiß ihr, ob es spezielle Ballerinas für sehr schmale Füße gibt? Deichmann hat sie nicht, da habe ich schon gefragt. Kennt ihr vielleicht eine Seite im Internet, wo ich fündig werden könnte? ich wäre euch sehr dankbar für einen Tipp. LG Sasabiene

Antworten (2)
Schaumstoff oder Gelpads

Bei Problemen mit der Passform von Schuhen, sind Einlegesohlen oder Gelpads eine optimale Hilfe.

Bei sehr schmalen Fersen kannst du dir nur mit einem Trick helfen. Klebe einfach an die Innenseite der Ballerinas im Fersenbereich etwas Schaumstoff und schon hast du diese Stelle verengt und der Schuh, in dem Fall, die gewünschten Ballerinas sitzen perfekt. :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema