Barfuss in Ballerinas

Jetzt im Sommer trage ich am liebsten Ballerinas auf Jeans oder auf Röcken. Da es noch nicht ganz so schön ist, ziehe ich dünne Nylonsocken hat, die meiner Hautfarbe am nächsten kommen. Denn Socken in Ballerinas sieht einfach unmöglich aus. Ansonsten trage ich die immer barfuss, aber nach einer Zeit riechen die Schuhe komisch. Was kann ich dagegen machen, dass der Geruch gar nicht mehr entsteht? Helfen solche Barfusssohlen?

Antworten (2)
Das stört mich nicht

Hallo!
Da ich schöne Frauenfüße liebe, wie auch ihren Geruch, stört mich das in keinster Weise, im Gegenteil!

Liebe Grüße,
Andi

Ja das kenne ich auch sehr gut weill meine Freundin auch Ballerinas gerne trägt aber oft mit Strumpfhose oder Socken weill die Füsse sonst echt stinken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema