Was sind Leopard-Ballerinas?
Ich hab das jetzt in irgendeiner Modezeitschrift gelesen das die diesen Sommer im Trend liegen. Was ist das bitte? Sind das Ballerinas die im Leopardenkostüm rum laufen? Erklärt es doch bitte einem unwissenden Mann.
Ich hab das jetzt in irgendeiner Modezeitschrift gelesen das die diesen Sommer im Trend liegen. Was ist das bitte? Sind das Ballerinas die im Leopardenkostüm rum laufen? Erklärt es doch bitte einem unwissenden Mann.
Leopard-Ballerinas sind Ballerinas (Schuhe) die mit Leopardenmuster bedruckt sind. So wie fast alles andere auch, das wohl topmodisch sein soll.
Hallo. Ich würde mir im Frühjahr gerne Ballerinas kaufen, aber die Passform eignet sich nicht für meine Füße. Meine Fersen sind ...
Wer von euch weiß, wo man günstig ballerinas in schwarz oder rot in der Größe 44 kaufen kann. Welche Geschäfte haben diese auf Lager und ...
Hallo, ich trage immer noch sehr gerne die Kombination von Rock und dickerer Strumpfhose. Find das total bequem und schick gleichzeitig. Habe ...
Hallo Leute! Ich habe mir vor einigen Wochen schon schwarze Ballerinas mit weißen Totenköpfen drauf gekauft. Das klingt ...
Hallo! Ich habe ein paar Tiger-Ballerinas, die ich mir im letzten SSV zugelegt habe. Die möchte ich jetzt auch einmal anziehen, wenn es nicht ...
Jetzt im Sommer trage ich am liebsten Ballerinas auf Jeans oder auf Röcken. Da es noch nicht ganz so schön ist, ziehe ich dünne Nylonsocken ...
Von meinen Lieblingsballerinas geht gerade bei einem die Sohle ab, die schlappt schon total und hängt nur noch vorne dran. Wie kann ich die am ...
Hallo allerseits! Ich trage sehr gerne Ballerinas, aber momentan ist es dazu ja leider noch zu kalt. Man könnte die höchstens, ...
Hallo allerseits! Ich habe mir für den Frühling im Internet neue Ballerinas gekauft, die aber leider einen Tick zu eng sind und ...
Hallo! Ich muß euch jetzt schreiben, weil ich eigendlich heute Ballerinas anziehen wollte. Da es aber noch nicht ganz so warm ist, muß ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren